www.kultur-kreis.de

Kommunikation + Aktion Plattform. Austausch für Kunst und Kultur interessierte. Online + Lives Treff, sowie Gemeinschaftsprojekte. Gesucht werden Künstler allen Genres! Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Show Acts, Stelzenläufer, Workshopleiter u.v.m.
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 10417
Themen insgesamt: 2331
Ankündigungen 26
Mitteilungen 49
Anhänge 0
Mitglieder insgesamt: 363
Unser neuestes Mitglied: Julika

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 3
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 6
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 4
Echte Besucher: 5843
Bot Tracker
Ahrefs [Bot]
Di 17. Okt 2017, 03:35
Bing [Bot]
Di 17. Okt 2017, 02:01
Yahoo [Bot]
Di 17. Okt 2017, 00:26
Google [Bot]
Mo 16. Okt 2017, 22:49
Baidu [Bot]
So 15. Okt 2017, 05:09


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 479

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: KK Ausschreibung "Kunst gegen Leerstand" 2014 Küns
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 11:33 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 2573
Wohnort: 51373 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Ausschreibung "Kunst gegen Leerstand" mehr Infos zum Projekt finden sie hier kunst-gegen-leerstand.eu

Das Projekt setzten wir seit Juli 2011 um und inzwischen hat die 38te Künstlerrunde stattgefunden. Bisher
konnten wir 99 Künstler Schaufenster Präsentationen in diesen Fenstern in der Breidenbachstraße und am
Wiesdorfer Platz zeigen. Dies ist eine Initiative von Kultur-Kreis, WfL Leverkusen, City Werbegemeinschaft und ISG

Es werden Künstler gesucht die Ihre Kunst in den Schaufenster präsentieren möchte,
sei es Malerei, Skulpturen, Fotografie, Digitale Kunst, Grafik, oder oder ...

Bisher stehen uns 2 Ladenlokale mit ca. 10 Schaufenstern zu Verfügung, die Breidenbachstraße
und der Wiesdorfer Platz. In einem Ladenlokal gibt es auch an den Wänden Galerieschienen.
Die Fußgängerzone ist gut frequentiert, also es herrscht dort Publikumsverkehr.

Künstlervorstellung: Künstler werden mit einem A2 Plakat mit einer Halterung im Schaufenster vorgestellt.
In der Breidenbachstraße gibt es inzwischen auch Öffnungszeiten für ein paar Stunden.

Wie oben schon erwähnt, seit 2011 gibt es schon dieses Projekt und in dieser Zeit gab es einige Verkäufe!
Ein Künstler konnte sogar mal ein Werk für 1000 Euro verkaufen, ich möchte damit nur verdeutlichen,
das hier auch Verkaufs Chancen bestehen. Verkaufs Garantie gibt es natürlich nicht :)

Werke sind nicht versichert!

Für Transport eurer Bilder seid ihr selber verantwortlich, nur persönliche Anlieferung!
Nehme keine Werke per Post an! Sowie selber aufstellen!

Kultur-Kreis Termine müssen durch die Teilnehmer per Flyer, falls vorhanden und im Internet, eigener Homepage
oder in Netzwerken beworben werden.

Ortsbegrenzung: Teilnehmer sollen nicht weiter als 2 Stunden entfernt wohnen.

Bitte bei Interesse in diesem Beitrag reinschreiben mit Homepage Angabe,
nun freue ich mich über Eure Rückmeldungen! Ich melde mich dann per
E-Mail bei Euch bezüglich der Teilnehmerbedingung.

Eure Petra (Admina)

_________________
Viele Grüße
Admina http://www.muellewitsch.de und http://www.kultur-kreis-on-tour.de - http://www.kuk-live.eu


Zuletzt geändert von Admina am Do 22. Mai 2014, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Kunst gegen Leerstand
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 12:37 
Offline

Registriert: 08.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Pulheim
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Petra,
falls Du noch Aktive brauchen solltest: ich würde gern bei "Kunst gegen Leerstand" ausstellen.
http://www.irene-ehlers.jimdo.com
Liebe Grüße, Irene


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2014, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Petra,
ich finde das Projekt schon seit längerem sehr interessant und würde mich dabei auch gerne beteiligen:

http://www.paradiso-figurale.de

Viele Grüße,

Dominique

_________________
Paradiso Figurale -
Das einzig Beständige ist der Wandel


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 17:31 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 2573
Wohnort: 51373 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Irene,

ich werde mich sobald wie möglich bei dir melden.

Liebe Grüße Petra

_________________
Viele Grüße
Admina http://www.muellewitsch.de und http://www.kultur-kreis-on-tour.de - http://www.kuk-live.eu


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 17:35 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 2573
Wohnort: 51373 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Dominique,

vielen Dank für dein Interesse.

Für Transport deiner Bilder bist du selber verantwortlich, nur persönliche Anlieferung. Nehme keine Werke per Post an.

Und du wohnst leider weit weg, oder stimmt dein Impressum nicht mehr?

Beste Grüße Petra

_________________
Viele Grüße
Admina http://www.muellewitsch.de und http://www.kultur-kreis-on-tour.de - http://www.kuk-live.eu


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Petra,

sorry - die Ortsbegrenzung mit 2 Stunden im Umkreis hatte ich überlesen.

Mein Fehler...

Dennoch wünsche ich Euch für Euer Projekt weiterhin viel Erfolg - vielleicht kann ich in meiner Stadt etwas Ähnliches anstossen.

Viele Grüße,
Dominique

_________________
Paradiso Figurale -
Das einzig Beständige ist der Wandel


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 15:18 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 2573
Wohnort: 51373 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Dominique, würdest du denn soweit anreisen, um daran teilzunehmen? Beste Grüße Petra

_________________
Viele Grüße
Admina http://www.muellewitsch.de und http://www.kultur-kreis-on-tour.de - http://www.kuk-live.eu


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2014, 12:25 
Offline

Registriert: 02.2012
Beiträge: 2
Wohnort: 41379 Brüggen-Bracht
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Petra,

bin interessiert, Anfahrt ca. eine dreiviertel Stunde also kein Problem.

http://www.diebeckstedde.de

Silke


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker