www.kultur-kreis.de

Kommunikation + Aktion Plattform. Austausch für Kunst und Kultur interessierte. Online + Lives Treff, sowie Gemeinschaftsprojekte. Gesucht werden Künstler allen Genres! Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Show Acts, Stelzenläufer, Workshopleiter u.v.m.
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Suche


Erweiterte Suche
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 10417
Themen insgesamt: 2331
Ankündigungen 26
Mitteilungen 49
Anhänge 0
Mitglieder insgesamt: 363
Unser neuestes Mitglied: Julika

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 3
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 6
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 4
Echte Besucher: 6109
Bot Tracker
Yahoo [Bot]
Di 21. Nov 2017, 19:55
Bing [Bot]
Di 21. Nov 2017, 19:06
Ahrefs [Bot]
Di 21. Nov 2017, 18:15
Google [Bot]
Di 21. Nov 2017, 03:00
Yandex [Bot]
Mo 20. Nov 2017, 03:35


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 641

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tipp Bilderausstellung und eine Frage
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 37
Wohnort: NRW-Lüdenscheid
Geschlecht: nicht angegeben
einen wunderschönen guten morgen an allen hier,

ich habe die mail erhalten in bezug köln kalk bildvorstellung. von dem bekannten der mir in köln kalk rathaus vorgeschlagen wurde.
ich füge mal ein teil meiner mail mit die daten in kopie hier rein.


Hallo Brigitte
hier mal die E-mail adresse wo du dich bewerben sollst für die Kölner Bilder austellung
habe die E-mail bekommen
bitte an ..................

auf meiner suche nach dem was es mit sich hat, bin ich auf dies gestoßen. was ich jetzt auch mal hier rein kopieren möchte. vereinfacht die ganze sache. eh ich hier herum schreibe.

Bewerbung an....
Start: 00.00.2013 Ende: 00.00.2013
ein farbiger Herbst! 00.00. bis 00.00.2013

Sie sind Künstlerin oder Künstler und haben Interesse an der 00............ teilzunehmen?
Die 00. .....Kunst findet vom 00.00.2013 bis 00.00.2013 in ....., .......... und ..........-............. in verschiedenen Ausstellungsorten statt.
Es ist das Ziel die Kunst dort auszustellen, wo der Alltag der Menschen stattfindet. Es ist auch die Auseinandersetzung der Künstler mit den -öffentlichen- Räumen.

Dann senden Sie uns unter .......kunst@.........-.......................org Ihre Bewerbung.

Wir benötigen

2-3 aussagekräftige Fotografien (tiff oder jepg) Ihrer Werke
eine Kurzvita, ca 10 Zeilen
Kontaktdaten: E-Mailadresse, Web-Seite und Telefonnummer
wie im letzten Jahr gibt es wieder Teilnahmebedingungen, die wir voraussichtlich im Januar erstellt haben.
Bewerbungsschluss ist der 00.00 2013
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

beim durchlesen diesen inhaltest ist mir die frage aufgekommen - was gehört im solch einer kurzvita rein und was sollte man am bestens weg lassen?

nun möchte ich erstmal wieder weiter und euch allen einen schönen angnehmen tag wünschen.

_________________
Wenn man was erreichen möchte, muss man auch manchmal gegen den Strom schwimmen.

http://www.danbrieich.de.to Lieben Gruss Brigitte


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker