www.kultur-kreis.de

Kommunikation + Aktion Plattform. Austausch für Kunst und Kultur interessierte. Online + Lives Treff, sowie Gemeinschaftsprojekte. Gesucht werden Künstler allen Genres! Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Show Acts, Stelzenläufer, Workshopleiter u.v.m.
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Suche


Erweiterte Suche
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 10417
Themen insgesamt: 2331
Ankündigungen 26
Mitteilungen 49
Anhänge 0
Mitglieder insgesamt: 363
Unser neuestes Mitglied: Julika

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 3
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 6
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 4
Echte Besucher: 6109
Bot Tracker
Yahoo [Bot]
Di 21. Nov 2017, 19:55
Bing [Bot]
Di 21. Nov 2017, 19:06
Ahrefs [Bot]
Di 21. Nov 2017, 18:15
Google [Bot]
Di 21. Nov 2017, 03:00
Yandex [Bot]
Mo 20. Nov 2017, 03:35


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1606

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Löschung von Mitgliedern
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 13:37 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 2573
Wohnort: 51373 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Zusammen,

ab und an gebe ich an 378 Mitglieder Kultur-KReis Rundschreiben raus
und dabei stelle ich inaktive E-Mail Adresse fest.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun dazu entschieden,
diese Mitglieder zu überprüfen, wenn keine Homepage Adresse angegeben ist
und ich somit keine Möglichkeit der Konatktaufnahme habe.

Also wenn jemand schon Jahre oder Monate nicht mehr da war
und in irgendeiner Form nicht aktiv hier mitmischt zb. Fotoalbum, Forum Beiträge
oder Kultur-KReis Magazin Beiträge oder an den Künstlertreffen teilnimmt ect.
oder keine Homepage Adresse angibt
werde ich ab sofort diese Accounts löschen.

Sobald ihre E-Mail Adressen nicht mehr aktiv sind ... und keine Homepage Adresse angeben ist.

Wir sind nämlich kein Friedhof :)

Dies habe ich ab Heute umgesetzt daher die heutige schwindende Mitgliederzahl :)

Bin überhaupt am überlegen, Accounts zu überprüpfen und zu löschen, wenn die Mitglieder Monate nicht mehr da waren
oder keine Homepage Adresse angeben sind .... und auch sonst in irgendeiner Form aktiv sind.

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Petra

_________________
Viele Grüße
Admina http://www.muellewitsch.de und http://www.kultur-kreis-on-tour.de - http://www.kuk-live.eu


Zuletzt geändert von Admina am Fr 30. Nov 2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 106
Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach
Geschlecht: weiblich
Das finde ich vollkommen richtig und in Ordnung.
Liebe Grüße
Edith


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 19:16 
Offline
Ich schreibe, ich bleibe
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 471
Wohnort: Opladen
Geschlecht: nicht angegeben
Genau richtig so.
Karteileichen sind nur toter Platz.
Es sollte nur der im KK sein, der auch wirklich in irgendeiner Art und Weise schonmal aktiv ist.

LG Martina

_________________

http://www.bilderhaft.de


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 149
Wohnort: 40593 Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denke auch, dass das Löschen völlig OK ist - und wer wirklich weiter interessiert ist, wird sich darum kümmern, wieder dabei zu sein!

Liebe Grüße, Sandra

_________________
http://www.filzwerkstatt.info


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 95
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Auch wenn ich mancmal wenig Zeit habe oder es mir auch schwer fällt, mich zu euren Bildern zu äußern, so bin ich doch sehr interessiert und erzähle gern, wie gut es ist, dass es den Kulturkreis gibt.

Heute habe ich mit meinem Vater in Wiesdorf vor einem wunderbar bebilderten Schaufenster gestanden und ihm erklärt, was da passiert.

Also, bitte weiter machen! Na, und vielleicht kommt ihr ja doch mal zu unserem Konzert zur Weihnachtszeit am 19.12.! So als kleine Annäherung...

Maremio

_________________
Il mondo non si è fermato mai un momento...


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 19:05 
Offline
Forum Ausstellungsteilnehmer 2009
Forum Ausstellungsteilnehmer 2009
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 309
Wohnort: 51515 Kürten
Geschlecht: nicht angegeben
... auch ich schaue immer wieder gerne hier rein und finde den "Kultur-Kreis" super,
und erzähle es auch weiter -
habe aber auch nicht immer Zeit - bleibe aber gerne dabei :)

Lieben Gruß
Carolina


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 20:48 
Offline

Registriert: 10.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
.......ich war auch lange nicht hier muss ich gestehen, aber ich schaue ab und an gern mal rein und bleibe gern dabei. Das Löschen finde ich aber generell völlig in Ordnung!!
Ich finde es große Klasse was ihr das bei Euch so auf die Beine stellt und denke ich wäre bestimmt etwas aktiver wenn ich vor Ort mitmischen würde. ((-:
LG
Ilona

_________________
http://www.ilonaschmidt.de


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker