www.kultur-kreis.de

Kommunikation + Aktion Plattform. Austausch für Kunst und Kultur interessierte. Online + Lives Treff, sowie Gemeinschaftsprojekte. Gesucht werden Künstler allen Genres! Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Show Acts, Stelzenläufer, Workshopleiter u.v.m.
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 10417
Themen insgesamt: 2331
Ankündigungen 26
Mitteilungen 49
Anhänge 0
Mitglieder insgesamt: 363
Unser neuestes Mitglied: Julika

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 3
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 6
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 4
Echte Besucher: 5843
Bot Tracker
Ahrefs [Bot]
Di 17. Okt 2017, 03:35
Bing [Bot]
Di 17. Okt 2017, 02:01
Yahoo [Bot]
Di 17. Okt 2017, 00:26
Google [Bot]
Mo 16. Okt 2017, 22:49
Baidu [Bot]
So 15. Okt 2017, 05:09


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 920

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Beiträge für die Ausg. 9 im Januar 2013
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 11:28 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 2573
Wohnort: 51373 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
UPDATE: Abgabeschluss 26. Januar 2013
[TABLE][TR][TD]
Bild


[/TD][TD]Hallo liebe Autoren des KultReis Magazins,

oder die es werden möchten, nur Mut wir beißen nicht :)

Der Einsendeschluss eurer Beiträge ist am Sontag den 27. Januar 2013!

Gastautoren melden sich bitte bei muellewitsch"at"web "punkt" de mit dem STICHWORT "KultReis Magazin"

Wer schreibt, der bleibt in Erinnerung nach diesem Motto sind die Mitglieder
vom Kultur-Kreis und gerne auch Gastautoren dazu aufgerufen
sich (erneut)
Aktiv zu beteiligen und unser nächstes Forum Magazin zu befüllen.

Unser Magazin ist ein persönliches Magazin von unseren Mitglieder,
sowie Gastautoren, geschrieben für alle interessierte Leser des Internet Kosmos.

Wir möchten von euch Berichte, Interviews, Termine, eigene Buchvorstellungen (oder die dazuberechtigt sind),
Work in Pogress, Artikel über Kunst und Kultur, Projekte, Berichte über Ausstellungen, Museums, Theater, Konzerte, Messebesuche.
Ankündigungen über Hilfprojekte, Neugründungen ect.

Alles was interessant sein könnte in Kunst und Kultur ... vielleicht sogar neue Kunst Richtungen.

Sondern auch mehr über unsere Mitglieder erfahren,
daher machen wir auch Künstler Vorstellungen / Interviews.

Liebe Künstler, wenn Ihr einen Bericht über Euch selber schreibt, bitte achtet
darauf das dieser Informativ, auch persönliche Momente,
Geheimnisse enthalten und nicht nur reine Werbung für euch ist.

Ihr kennt unser Magazin noch nicht?
Hier geht es zu den letzten 5 Ausgaben http://muellewitsch.eu/page9.php

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Petra

PS. Bisher sind Beiträge eingegangen von

Anja Hühn Homepage: http://www.anjahuehn.com
Bix Müffeler Homepage: http://www.obixjekte.de
SAndra Struck-German: http://www.filzwerkstatt.info

und wer reicht noch von euch Beiträge ein?
Wir freuen uns auf euch :)
[/TD][/TR][/TABLE]

_________________
Viele Grüße
Admina http://www.muellewitsch.de und http://www.kultur-kreis-on-tour.de - http://www.kuk-live.eu


Zuletzt geändert von Admina am Fr 18. Jan 2013, 14:10, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 10:27 
Offline
Ich schreibe, ich bleibe
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 983
Wohnort: Köln Porz
Geschlecht: nicht angegeben
Genau, Ihr Lieben, schreibt schreibt schreibt!
Ich finde es immer soooo spannend zu lesen, was so alles gemacht wird, besucht wird, wer was kann, wer wen getroffen hat.
Es wäre doch schade, wenn immer die gleichen Leute immer die gleichen Themen abkaspern... ;-)

Ich hab auch wieder was - und bin sogar fast fertig.
:hello:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 15:59 
Offline
Ich schreibe, ich bleibe
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 983
Wohnort: Köln Porz
Geschlecht: nicht angegeben
Das mit dem "Einsendeschluss" hab ich verdrängt ;-)
Ich muss einen Beitrag noch umschreiben, da das Magazin erst NACH der Vernissage erscheint, und diese ist am 8. - kriegen wir das dann noch unter?!
Für den zweiten Artikel muss ich noch Fotos machen... Aber bei uns ist der Wahnsinn ausgebrochen, mein Kerl wird heute als Prinz im Porzer Dreigestirn proklamiert. Dieses Wochenende werde ich zu NICHTS mehr kommen..... Und seit 24.12. bis vorgestern lag ich mit Bronchitis flach...
Das Chaos scheint derzeit mein zu Hause...
:unknown:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 12:15 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 2573
Wohnort: 51373 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Bix,

ich freue mich schon auf deine Beiträge!

Da wir traurigerweise bisher keine Beiträge erhalten habe hatte ich eh einen neuen abgabeTermin angesetzt auf den 17. Januar 2013
und ich bin gespannt, ob wir genug Beiträge zusammen bekommen.

Liebe Grüße
Petra

_________________
Viele Grüße
Admina http://www.muellewitsch.de und http://www.kultur-kreis-on-tour.de - http://www.kuk-live.eu


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 13:18 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 2573
Wohnort: 51373 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Zusammen,

bisher haben wir erst 5 Beiträge
und es wäre toll wenn unsere Mitglieder uns und dsas Magazin unterstützen.

Denkt bitte daran, auf Wunsch wird der Homepagelink des Autors unter dem Beitrag genannt.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Ihr kennt unser Magazin noch nicht?
Hier geht es zu den letzten 5 Ausgaben http://muellewitsch.eu/page9.php

_________________
Viele Grüße
Admina http://www.muellewitsch.de und http://www.kultur-kreis-on-tour.de - http://www.kuk-live.eu


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker