www.kultur-kreis.de

Kommunikation + Aktion Plattform. Austausch für Kunst und Kultur interessierte. Online + Lives Treff, sowie Gemeinschaftsprojekte. Gesucht werden Künstler allen Genres! Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Show Acts, Stelzenläufer, Workshopleiter u.v.m.
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 10417
Themen insgesamt: 2331
Ankündigungen 26
Mitteilungen 49
Anhänge 0
Mitglieder insgesamt: 373
Unser neuestes Mitglied: Andi23

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 3
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 6
Beiträge pro User: 28
Beiträge pro Thema: 4
Echte Besucher: 7205
Bot Tracker
Bing [Bot]
Fr 20. Apr 2018, 11:15
Google [Bot]
Fr 20. Apr 2018, 07:54
Alexa [Bot]
Do 19. Apr 2018, 12:57
Yandex [Bot]
Do 19. Apr 2018, 10:55
Ahrefs [Bot]
Mi 18. Apr 2018, 07:19


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 944

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nun möchte ich mich auch endlich vorstellen.... (Malerei)
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 16:08 
Offline

Registriert: 03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Rösrath
Geschlecht: nicht angegeben
BildHallo, mein Name ist Dagmar Küchler, ich bin 56 Jahre und lebe seit 3 Jahren in Rösrath. Bin gebürtige Thüringerin und seit 5 Jahren Wahlrheinländerin der Liebe wegenBild....ich male seit knapp 3 Jahren, nachdem ich 36 Jahre mit einem fulltime-Job meine Brötchen verdient habe. Habe mir ein kleines Atelier im Haus eingerichtet und nutze mit 4 weiteren Künstlerinnen ein Gemeinschaftsatelier im Kunstforum "Palastweiher" in Königswinter. Ich male überwiegend in Acryl, zeichne auch gern und quäle mich mit Aquarell.... momentan abreite ich an einer Serie zu dem Thema "Pferde". Inspiriert hierzu haben mich die vielen Pferde hier im Bergischen, die ich seit 2 Jahren bei jedem Wind und Wetter mit Leidenschaft auf den Weiden und Koppeln skizziere. Aus diesem Fundus versuche ich - wie gesagt - momentan eine Serie zu arbeiten. Ausstellungserfahrungen habe ich noch keine, da ich bisher zu selbstkritisch und zu sehr von Selbstzweifeln geplagt war, um meine Abreiten der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Mit den VIII. Königswinter Kunsttagen vom 21.-23.3. 09 haben wir offenes Atelier angeboten und das durchgehend positive feedback der Besucher und Künstler zu meinen Arbeiten haben mir ein ganzes Stück Selbstvertrauen gegeben.

Hergefunden habe ich über das Artcafe, aus dem ich einige Künstler auch schon persönlich kennenlernen durfte. Soviel erstmal, wenn es noch Fragen gibt... bitte nur zu...ich freue mich hier auf einen regen Austausch und Anregungen.... Liebe Grüße Dagmar


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 22:30 
Hallo Dagmar !

Erstmal herzlich Willkommen !
Das finde ich gut mit den Königswinter-Kunsttagen, wußte ich gar
nicht ! Das mit den Selbstzweifeln kann ich nachvollziehen und ich
finde es toll das Dein Selbstvertrauen nun gestiegen ist !
Pferde finde ich auch toll, ein füllendes Thema !
Ich freue mich auch auf regen Austausch und Anregungen !

LG Martina Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 13:46 
Offline

Registriert: 03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Rösrath
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Martina,
lieben Dank für die nette Begrüßung. In diesem Jahr waren die VIII. Königswinter Kunsttage, die mit vielfältigen Veranstaltungen, Ausstellungen und offenen Ateliers in der ganzen Stadt unglaublich viele Besucher und Kunstinteressierte angezogen hat.
Nun versuche ich, mich erst einmal hier zurechtzufinden und evtl. auch ein paar Arbeiten hochzuladen.

LG Dagmar


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 15:35 
Offline

Registriert: 03.2009
Beiträge: 71
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Dagmar und herzlich willkommenBild

LG


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 21:22 
Offline
Forum Ausstellungsteilnehmer 2009
Forum Ausstellungsteilnehmer 2009
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1178
Wohnort: 40593 Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Dagmar,
auch von mir herzlich willkommen!
LG
Anja


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 23:56 
Offline
Forum Ausstellungsteilnehmer 2008 und 2009
Forum Ausstellungsteilnehmer 2008 und 2009
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1389
Wohnort: 51373 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Dagmar,

Klasse das du dich so ausführlich vorstellst. Willkommen in unserer Runde :D
LG Petra


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 16:19 
Offline

Registriert: 03.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Rösrath
Geschlecht: nicht angegeben
Danke euch Allen für die nette Begrüßung...sind ja lauter bekannte Gesichter aus dem ACBild....
Dauert sicher noch ein wenig, bis ich mich hier zurecht gefunden habe....
Sonnige GrüßeBild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker