www.kultur-kreis.de

Kommunikation + Aktion Plattform. Austausch für Kunst und Kultur interessierte. Online + Lives Treff, sowie Gemeinschaftsprojekte. Gesucht werden Künstler allen Genres! Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Show Acts, Stelzenläufer, Workshopleiter u.v.m.
Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 10417
Themen insgesamt: 2331
Ankündigungen 26
Mitteilungen 49
Anhänge 0
Mitglieder insgesamt: 363
Unser neuestes Mitglied: Josie

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 3
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 6
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 4
Echte Besucher: 5668
Bot Tracker
Bing [Bot]
Mi 20. Sep 2017, 21:17
Ahrefs [Bot]
Mi 20. Sep 2017, 18:41
Google [Bot]
Mi 20. Sep 2017, 18:30
Yahoo [Bot]
Mi 20. Sep 2017, 15:56
Baidu [Bot]
Di 19. Sep 2017, 17:31


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1407

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue website
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 20:20 
Hallo, Ihr Lieben.

Melde mich mal wieder nach . . .ich weiß nicht wieviel Jahren . . .

Habe mir eine neue website gestaltet. Wenn der oder die eine

mir viell. mal rückposten würde, wie sie auf Eurem Computer

so erscheint, wegen der Größe der Bilder, wäre ich Euch

sehr verbunden.


. . . und mal hier sehen, was Ihr alles so inzwischen gemalt habt! :good:

Liebe Grüße


http://www.gemalte-geschichten.foelsch.org


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2013, 16:33 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 2573
Wohnort: 51373 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Gabriele,

schön das du mal wieder da bist :).

Tolle Werke hast du auf deiner Hompage.

Kategorie Portrait 2 Fotos unten defekt
Kinderbucht 1 Kaputt unten mittig

Ich finde die Handhabung nicht vorteilhaft.
Ganz ehrlich ich hatte nach der vierten Kategorie keine Lust mehr zu schauen.

Weil es einfach genervt hat, die Bilder öffnen sich - muss runterscrollen, um sie mir anschauen zu können.
Dann muss ich wieder hoch scrollen, um ans nächste Werk zu kommen.
Dann schlossen sich die Bilder nicht,
obwohl ich nachher versuchte auf ein anders Bild zu gehen, klicken half auch nicht.

So ich hoffe ich war hilfreich. :)
und es handelt sich um meine subjektive sichtweise :)

Liebe Grüße
Petra

_________________
Viele Grüße
Admina http://www.muellewitsch.de und http://www.kultur-kreis-on-tour.de - http://www.kuk-live.eu


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 49
Wohnort: 51375 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Gabriele,

.... das sehe ich auch so...
grundsätzlich gefällt mir Deine homepage mit den vielen tollen Arbeiten sehr gut,
nur die Handhabung ist nicht so günstig.
Rauf- und runterscrollen beim Betrachten des einzelnen Bildes, ... wie komme ich in das nächste,
und ... (manchmal) wie komme ich wieder 'raus ?!
Das finde ich sehr schade :(
Mir persönlich gefallen Deine Tonarbeiten sehr, der schöne Lichteinfall in den Fotos läßt sie
besonders gut zur Geltung kommen :yes:
Das Mädchen "an" Schale.... einfach toll!

Lieben Gruß
Hanna


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 12:21 
Offline
Ich schreibe, ich bleibe
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 983
Wohnort: Köln Porz
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn man nichts anklickt klappt es bei mir problemlos. einfach mit der Maus auf ein Bild zeigen - nicht klicken! - dann gehts auf. Und wenn man mit der Maus weg geht geht's wieder zu. Wenn ich irgendwo klicke hänge ich auch fest. Da Menschen bei Internet immer an "Klicken" denken (meine etwas ältere Kollegin klickt heute noch immer zwei Mal alles an. IMMER ;-)) würde es sicher Sinn machen, diesen kleinen Defekt zu beheben.

Und Deine Werke gefallen mir auch ausgesprochen gut!

LG Bix


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 12:47 
Offline
Forum Ausstellungsteilnehmer 2009
Forum Ausstellungsteilnehmer 2009
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1178
Wohnort: 40593 Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Durch Eure Beiträge neugierig geworden habe ich mir die Homepage auch gleich angeschaut. Kann der Kritik meiner Vorredner allerdings nicht zustimmen. Ich finde die HP super. Sie ist übersichtlich leicht anzuschauen und spiegelt dein Schaffen- was mir sehr gut gefällt - prima wieder!

LG Anja

_________________
Meine Bilder findet ihr auch unter http://www.anjahuehn.com


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 149
Wohnort: 40593 Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hatte mir die Homepage gestern auch angeschaut und hatte auch keine Probleme mit der Handhabung. Das ist mal eine etwas andere Art - finde ich sehr gelungen!
Vielleicht liegt es auch am jeweiligen Computer?!

Und Deine Arbeiten sind wunderbar! Sehr abwechslungsreich!

Beste Grüße,
Sandra

_________________
http://www.filzwerkstatt.info


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 20:42 
Ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken, für das Opfern Eurer Zeit und die vielen guten Ratschläge. Ja, der Setzteufel, der er ja nicht mehr ist, in diesem Falle
war es der Datei-Teufel, der mir manchmal jpg oder JPG abspeichert . . . schwupps, schon übersehen.

Nun aber . . . also - zur Warnung und Nutzung habe ich als erstes "Mit der Maus nur wischen!" geschrieben. Ich hoffe, das kapiert der User. Nur bei den links geht das ja nicht. Da habe ich: Klicke auf . . .geschrieben. Ich hoffe, so ist es klar.

Das Scrollen läßt sich bei der Größe nicht vermeiden. Dann müßte ich das Bildformat viel kleiner machen.

Ich habe es auch eben so gelöst, dass die Bilder nach ein paar Sekunden von selber
verschwinden. Da braucht man nicht zu suchen, wie man das Bild wieder los wird.

:lol:

Ich danke Euch noch mal für den regen Anstoß. Schön, so eine Gemeinschaft zu haben. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg mit Euren Bildern und Eurer Kunst.

Liebe Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 149
Wohnort: 40593 Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Gabriele,

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut - könnte man die Betrachtungszeit noch verlängern? Bis ich das Bild auf die richtige Höhe gescrollt hatte, war´s schon weg :) Das es von selber wieder weggeht finde ich eine gute Lösung!

Liebe Grüße,
Sandra

_________________
http://www.filzwerkstatt.info


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2011
Beiträge: 53
Wohnort: Bergisch Gladbach
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe mir deine hp auch mal angeschaut: Wirklich tolle Arbeiten!
In die Bedienung muss man sich etwas "reinfuchsen". Leider ist das bei meinem derzeitige Laptop mit schmalem Bildschirm nicht wirklich möglich alle Bilder anzuschaeun.
Mit meinem iPad geht es ganz wunderbar.
Beim Impressum würde ich direkt den Text zeigen und nicht erst nach einem weiteren Klicken. Der Text sollte auch besser lesbar sein.
Ich hoffe, dass du was mit meiner Kritik anfangen kannst.
Hast du alles selbst programmiert, oder ein CMS-System verwendet?


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 16:59 
Hallo RaFo,

danke für die Komplimente und den Hinweis. Ist leider so, bin nicht so firm,
es allen Computergrößen gerecht zu machen. :no:

Ich habe mir das dank SELFHTML so um Laufe der Jahre angeeignet
und mir dieses Jahr die Bedienung von diesem link abgenommen
und etwas umgeschrieben:
http://de.selfhtml.org/css/layouts/anzeige/fixiert.htm

Das Scrollen gefiel mir und zusätzlich für die Bedienung der Bilder
hat ja Walter Zorn unter:
http://www.walterzorn.de/tooltip/tooltip.htm
ein paar nette Bedienungsanleitungen, die nicht schwer sind.
Ist ja alles sehr einfach "gestrickt" und macht Freude zu gestalten.

Vielen Dank und
liebe Grüße


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker