www.kultur-kreis.de

Kommunikation + Aktion Plattform. Austausch für Kunst und Kultur interessierte. Online + Lives Treff, sowie Gemeinschaftsprojekte. Gesucht werden Künstler allen Genres! Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Show Acts, Stelzenläufer, Workshopleiter u.v.m.
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 10417
Themen insgesamt: 2331
Ankündigungen 26
Mitteilungen 49
Anhänge 0
Mitglieder insgesamt: 373
Unser neuestes Mitglied: Andi23

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 3
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 6
Beiträge pro User: 28
Beiträge pro Thema: 4
Echte Besucher: 7205
Bot Tracker
Bing [Bot]
Fr 20. Apr 2018, 11:15
Google [Bot]
Fr 20. Apr 2018, 07:54
Alexa [Bot]
Do 19. Apr 2018, 12:57
Yandex [Bot]
Do 19. Apr 2018, 10:55
Ahrefs [Bot]
Mi 18. Apr 2018, 07:19


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1071

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: möchte mich gerne als neues Mitglied vorstellen.
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 12:29 
Offline

Registriert: 03.2012
Beiträge: 18
Wohnort: 51381 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Mein Name ist Heidi Balke, geb.24.7.1945, wohnhaft in Leverkusen-Quettingen.
Ich modelliere und fertige lebensgroße, vollbewegliche Charakterpuppen, die ich für Deko-Zwecke vermiete.
Mit dem Modellieren habe ich vor ca. 15 Jahren angefangen. Zuerst waren es kleine, ca. 30 cm große Puppen, meist Oma und Opa.
Dann wurden sie immer größer bis sie die menschliche Größe von ca. 1,70 m bis 1,90 m erreichten.
Da ich für die Herstellung einer Dekopuppe ca. 3 Monate brauche, hänge ich sehr daran und verleihe sie nur. So bekomme ich sie immer wieder.
Meines Wissens nach, gibt es solche lebensgroßen, durch Drahtkörper vollbeweglichen Puppen in Deutschland noch nicht.
Als Autodidaktin habe ich mir alles selber beigebracht und lange dafür gebraucht, bis sie so waren wie sie heute sind.
Die älteren Puppen haben, wie im richtigen Leben, Falten im Gesicht, dadurch wirken sie sehr lebendig. (wird ihnen immer nachgesagt)
Nun genug von mir.
Ich freue mich riesig, die Bekanntschaft von kunstschaffenden, netten Leuten zu machen, Erfahrungen auszutauschen und neue zu sammeln.
Ps. Ich habe in der Leverkusener Rathaus-Galerie die ausgestellten Bilder und Kunstwerke bewundern dürfen.
Viele liebe Grüße von Eurem Neumitglied Heidi Balke, genannt figuren-lady


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 14:59 
Offline
Forum Ausstellungsteilnehmer 2009
Forum Ausstellungsteilnehmer 2009
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1178
Wohnort: 40593 Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Herzlich willkommen in unserem Kreis!!!
Habe mir eben mal Deine Homepage angeschaut. Toll! Deine lebensgroßen Puppen sind ja echt klasse und ich habe zum ersten mal von solchen Puppen gelese. Klasse! Vielleicht können wir ja bald auch eine Deiner Figuren einmal live bewundern! Wenn Du Fragen zum Forum hast, immer fragen!!!
LG Anja

_________________
Meine Bilder findet ihr auch unter http://www.anjahuehn.com


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 15:12 
Offline
Ich schreibe, ich bleibe
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 471
Wohnort: Opladen
Geschlecht: nicht angegeben
Ich schließe mich Anja an Bild
Herzlich willkommen. Tolle Puppen Bild

VG Martina

_________________

http://www.bilderhaft.de


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 15:19 
Offline
Forum Ausstellungsteilnehmer 2008 und 2009
Forum Ausstellungsteilnehmer 2008 und 2009
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 1389
Wohnort: 51373 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Heidi,

nochmal herzlich Willkommen in unserer Runde!
Ich freue mich über dein Registrierung und deinen Besuch in der Rathaus Galerie. sowie auf die kommende Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Petra

_________________
Initiatorin des Kultur-Kreis
http://www.muellewitsch.de
http://www.kultur-kreis-on-tour.de


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 22:44 
Offline
Forum Ausstellungsteilnehmer 2008 und 2009
Forum Ausstellungsteilnehmer 2008 und 2009
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Zülpich
Geschlecht: nicht angegeben
Tolle Puppen, tolle Idee,
herzlich willkommen!

Susanne


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker