www.kultur-kreis.de

Kommunikation + Aktion Plattform. Austausch für Kunst und Kultur interessierte. Online + Lives Treff, sowie Gemeinschaftsprojekte. Gesucht werden Künstler allen Genres! Bildende Kunst, Darstellende Kunst, Show Acts, Stelzenläufer, Workshopleiter u.v.m.
Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Suche


Erweiterte Suche
Statistiken
Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 10417
Themen insgesamt: 2331
Ankündigungen 26
Mitteilungen 49
Anhänge 0
Mitglieder insgesamt: 363
Unser neuestes Mitglied: Josie

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 3
Mitglieder pro Tag: 0
Themen pro User: 6
Beiträge pro User: 29
Beiträge pro Thema: 4
Echte Besucher: 5668
Bot Tracker
Bing [Bot]
Mi 20. Sep 2017, 21:17
Ahrefs [Bot]
Mi 20. Sep 2017, 18:41
Google [Bot]
Mi 20. Sep 2017, 18:30
Yahoo [Bot]
Mi 20. Sep 2017, 15:56
Baidu [Bot]
Di 19. Sep 2017, 17:31


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 751

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Hobbykünstler stellt sich vor.
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 17:27 
Offline

Registriert: 04.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Waldbröl
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo zusammen,

mein Name ist Lothar Pusch, ich bin 1962 geboren, wohne mit meiner Frau in Waldbröl und male in meiner Freizeit.
Ich verwende Acrylfarben und bevorzuge derzeit abstrakte Bilder in Fluid-Technik.

Der Spaß am Malen, also mein privates Vergnügen daran, auch der entspannende Ausgleich zum beruflichen Alltag, stehen für mich im Vordergrund.
Andererseits stelle ich fest, dass meine Bilder auch bei anderen Menschen soweit Anklang, dass sie sogar Geld dafür auszugeben bereit sind.

Gerne würde ich außerhalb meines Kollegen-, Bekannten-, Bekannten- und Verwandtenkreises ausprobieren, wie meine Bilder bei Menschen ankommen,
die mich nicht kennen. Zumindest wäre es mal etwas anderes, als sie (die Bilder) nur irgendwo zu stapeln.

Ich bin für jede Art von Unterstützung dankbar! Dazu gehören Angebote zur Teilnahme an Ausstellungen, Hinweise auf Ausstellungen, das Zur-Verfügung-Stellen von Ausstellungsräumen, Hinweise auf und Hilfe durch Gleichgesinnte und künstlerische Netzwerke, Sponsoring, Linktausch.

Interessierte lade ich zum Besuch meiner Website ein: http://www.lotharpusch.de


Freundliche Grüße

Lothar Pusch


Zuletzt geändert von Lothar Pusch am Mo 12. Mai 2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 19:07 
Offline
Ich schreibe, ich bleibe
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 983
Wohnort: Köln Porz
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Lothar,

herzlich Willkommen hier bei uns! Hab mir gleich Deine Homepage angesehen, das Titelbild hat sofort einen Whow-Faktor bei mir ausgelöst. Super, gefällt mir sehr Deine Technik. Und was für ein Kontrast zu Deinen früheren Arbeiten - die sind ja dagegen fast schon penibel akkurat. Was hat Dich bewogen, den Stil derart zu wechseln?

Hier übrigens ein funktionierender Link - in Deinem Post hat sich irgendwie das Satzzeichen mit der www-Adresse verbunden:
http://www.lotharpusch.de/

Liebe Grüße

Bix


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 12:58 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2008
Beiträge: 2573
Wohnort: 51373 Leverkusen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Lothar, herzlich willkommen in unserem Kreis und ich bin gespannt auf kommendes. Beste Grüße
Petra

_________________
Viele Grüße
Admina http://www.muellewitsch.de und http://www.kultur-kreis-on-tour.de - http://www.kuk-live.eu


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 17:01 
Offline
Forum Ausstellungsteilnehmer 2009
Forum Ausstellungsteilnehmer 2009
Benutzeravatar

Registriert: 02.2009
Beiträge: 1178
Wohnort: 40593 Düsseldorf
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Lothar,

erst mal herzlich willkommen!!!

Auch ich habe deine Homepage, die mir übrigens vom Aufbau gleich gut gefallen hat, besucht und finde Deine Arbeiten können sich sehen lassen!

Hast du deinen Malstil komplett geändert, oder malst du auch heute noch neben dem Abstrakten realistisch und figürlich?

Ich würde mich freuen, wenn du hin und wieder ein Bild in unser Fotoalbum laden würdest und vielleicht auch im Fotoalbum selbst unter der Kategorie "Bild des Monats" hin und wieder ein Bild postest, welches dann an unserem moatlichen Wettbewerb zur Wahl des "Bild des Monats" teilnehmen könnte.

Wenn du dazu Fragen hast, frag !!!!

LG Anja

_________________
Meine Bilder findet ihr auch unter http://www.anjahuehn.com


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker